Startschuss

Landkarte

Bild: Krzysztof Szkurlatowski

Es geht los! Die Reiseplanung beginnt. Als erstes ist der Osten dran. Eine grobe Richtung hab ich in den letzten Tagen festgelegt. Die Route werde ich in den nächsten Tagen im Bereich die-Ostrunde veröffentlichen.

Zur Vorbereitung hab ich gleich mal geschaut, welche Reiseführer zur Strecke passen und den ersten besorgt: von Marco Polo gab es das Buch: Erzgebirge // Vogtland.Das wird meine abendliche Lektüre für die nächsten Abende. Ich bin gespannt, was die Gegend zu bieten hat.

Kommentar verfassen

