Los geht’s

Osten wir kommen! Heute geht es los. Der Koffer ist gepackt und heute Abend geht es Richtung München. Dort bleiben wir die erste Nacht bei meiner Freundin, bevor wir dann morgen mit dem Deutschen Museum die erste Etappe starten. Die Wetterprognose sieht eher mau aus, ABER es gibt sowieso kein schlechtes Wetter, nur falsch angezogen. Daher sind auch die Gummistiefel und Regenjacke mit an Board und es kann kommen was wolle.

Gepackter Koffer

Gepackter Koffer

Als Kutsche steht ein VW-Touareg zur Verfügung: 340 PS, 4,2 Liter Hubraum, V8-Motor, Luftfahrwerk und vor allem ein Glaspanoramadach werden uns über die Straßen von Deutschland fahren.

Michis Touareg

Michis Touareg

Natürlich hab ich auch für anständige Begleitung gesorgt. Michi, mein langjähriger Freund aus der Heimat und Heike, meine gute Freundin aus Freudenbergzeiten werden mir in den nächsten Tagen Gesellschaft leisten und mich hoffentlich gut unterhalten 🙂
Ich werde euch berichten.

Kommentar verfassen

