Suchmodus

Ich hab den Suchmodus wieder gefunden und angefangen, mich mit der west-runde zu beschäftigen. ENDLICH!
Fast ein Jahr ist es her, seit es diesen Blog gibt aber die letzten 4 Monate gab es eher Stillstand. Ich bin ein bißchen schockiert darüber, dass ich meinen guten Vorsatz, alle zwei Wochen etwas zu posten, nicht halten konnte. Natürlich gibt es für 2015 jede Menge guter Vorsätze und mal sehen, wie ich damit zurecht komme 🙂

Wie dem auch sei, die Planung der west-runde geht quasi in die nächste Runde und ihr dürft euch demnächst auf weitere Artikel freuen!

2 Antworten zu “Suchmodus

Kommentar verfassen

