Die OST-Runde

Auf gen Osten hieß es am 30.04.2014 und mit zwei Freunden habe ich 6 Tage, 4 Stunden und 8 Minunten lang diesen mir unbekannten Teil meiner Heimat erkundet.
In diesen 8888 Minuten haben wir 2.478 km zurückgelegt  und unheimlich viele Eindrücke gesammelt.
Das Fazit der Ost-Runde: Toll!  Und absolut beeindruckend!

Wer wissen will wie Ost-Deutschland im Schnelldurchlauf funktioniert, kann sich auf den folgenden Seiten damit auseinandersetzen:

OST-Route
OST-Zusammenfassung
OST-Kommentare
OST-Impressionen

Und wer jetzt selber Lust bekommen hat, den wunderschönen östlichen Teil unseres Landes einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und noch ein paar Tipps braucht, darf sich gerne melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s