OST-Zusammenfassung

Die Reise ist in Weinheim gestartet, ging vom 30.04. – 06.05.2014 und dauerte genau 148 Stunden und 8 Minuten. Wir waren zu dritt und mit einem schicken VW-Touareg  340 PS, 4,2 Liter Hubraum, V8-Motor, Luftfahrwerk und Glaspanoramadach unterwegs.

Wir haben jeden Tag unser Tagesziel erreicht und konnten alles sehen, was auf dem Plan stand, bis auf das Deutsche Museum in München, das leider am 01.05.2014 geschlossen hatte.

Summa Summarum haben wir 2.478km zurückgelegt und wenn man die Strecke auf die Tage verteilt, sind wir im Schnitt jeden Tag 354 km gefahren. Insgesamt mussten wir 3 mal tanken. Wir standen genau 1mal im Stau und das war auf der Fahrt von Weinheim nach München (unpraktischerweise Hauptverkehrszeit VOR einem Feiertag:-))

Wir haben an sechs Orten übernachtet: München (privat), Regensburg (Hotel Apollo) , Dresden (Hilton Hotel) , Groß Neuendorf (Maschinenhaus), Stralsund (InterCityHotel), Lübeck (Gutenberger Hotel & Restaurant) und dafür insgesamt 219 Euro pro Person ausgegeben.

Wettertechnisch hatten wir alles mit an Board von 1°C und Regen bis ca. 20°C und Sonnenschein.

Wir haben zusammen 1.654 Bilder gemacht!

Jeden Ort haben wir auf einer kleinen Schiefertafel festgehalten und das Ergebnis könnt ihr nachstehend begutachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s