Über mich

Präsentation1Ich wurde 1983 geboren und bin aufgewachsen im wunderschönen Schwarzwald-Baar-Kreis – in einem kleinen Dorf mit gerade einmal 700 Einwohnern.

Nach Realschule, Gymnasium, Abstecher ins Ausland (Irland) und einer kurzen Orientierungsphase (1 Semester Biologiestudium) habe ich 2004 angefangen, Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren.
Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium bin ich auf Grund einer Verwechslung von Weinheim und Weinsberg in der wunderschönen Rhein-Neckar Region gelandet, wo ich seit 2009 wohne.

Längere Auslandsaufenthalt in Irland, England, Kanada und Ungarn haben mir vor Augen geführt, wie wunderschön auch die eigene Heimat ist. Aus diesem Grund möchte ich mehr Zeit aufbringen, Deutschland besser kennern zu lernen. Das Projekt Deutschland – eine Autoreise ist der erste Schritt dazu. Alleine durch die Recherche entdecke ich unendliche viele schöne Seiten meiner Heimat und ich möchte all das gerne mit euch teilen.

Ich finde Deutschland so unendlich schön und ich hoffe, der ein oder andere von euch lässt sich von meiner Begeisterung anstecken und macht sich auch auf den Weg durch/über/nach Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s